Aktivität erfassen
Im Reiter "Historie" haben Sie die Möglichkeit mit der Schaltfläche oben rechts "Aktivitäten" zu erfassen. Sie können eine Aktivität auch in jedem anderen Abschnitt über die Schaltfläche "Alle Aktionen > Aktivität erfassen" anlegen.
Im neuen Fenster können Sie nun den Typ, Datum und Uhrzeit der Aktivität hinterlegen.
Innerhalb der Aktivität können mehrere Kontakte und Objekte verknüpft werden, diese können über das Suchfeld hinzugefügt werden.
Mit dem Symbol
welches Sie hinter dem Suchfeld finden, können Sie vor der Suche mehrere Filter setzen.
Nach Eintragung der Daten können Sie die Aktivität, über die Schaltfläche "Aktivität speichern", erfassen.
Aktivität löschen
Um eine Aktivität zu löschen, öffnen Sie zunächst die Historie des Objekts. Klicken Sie anschließend auf das Stiftsymbol neben der gewünschten Aktivität, um diese zu öffnen.
Im sich öffnenden Fenster finden Sie die Aktion "Aktivität löschen".
Vor Löschung der Aktivität müssen Sie den Vorgang erneut bestätigen.
Bitte beachten Sie: Nachdem Sie eine Aktivität gelöscht haben, ist diese unwiderruflich aus der Software entfernt und kann nicht wieder hergestellt werden.
Dokumente zu Aktivitäten hinterlegen
Ab sofort können Sie direkt bei der Erstellung oder Bearbeitung einer Aktivität Dokumente anhängen. Das funktioniert wie folgt:
Dokumente bei Aktivitäten hinterlegen
Beim Erstellen einer Aktivität: Bei der Anlage einer neuen Aktivität finden Sie die Möglichkeit "Dateien hinzufügen".
Beim Nachbearbeiten einer bereits gespeicherten Aktivität: Öffnen Sie die Aktivität zum Bearbeiten und nutzen Sie dort ebenfalls die Funktion zum Hochladen von Dateien.
Sie können mehrere Dateien hinterlegen (z. B. PDFs, Bilder, Office‑Dokumente).
Vorschau & Download
Sobald eine Datei angehängt ist, erscheint sie als klickbare Vorschau direkt in der Aktivität.
Mit einem Klick öffnen Sie die Vorschau und es besteht zugleich die Möglichkeit, die Datei herunterzuladen.
Damit haben Sie schnellen Zugriff auf den Inhalt, ohne die Aktivität zu verlassen.
