Zum Hauptinhalt springen

Kontaktbezogene Aktivität erfassen

Erfassen einer Aktivität

F
Verfasst von Frank Müller
Vor über 3 Wochen aktualisiert

Aktivität erfassen

Im Reiter "Historie" haben Sie die Möglichkeit, mit der Schaltfläche oben rechts "Aktivitäten" zu erfassen. Sie können eine Aktivität auch in jedem anderen Abschnitt über die Schaltfläche "Alle Aktionen > Aktivität erfassen" anlegen.

Im neuen Fenster können Sie nun den Typ, Datum und Uhrzeit der Aktivität hinterlegen.

Innerhalb der Aktivität können mehrere Kontakte und Objekte verknüpft werden, diese können über das Suchfeld hinzugefügt werden.

Mit dem Symbol

welches Sie hinter dem Suchfeld finden, können Sie vor der Suche mehrere Filter setzen.

Nach Eintragung der Daten können Sie die Aktivität, über die Schaltfläche "Aktivität speichern", erfassen.

Aktivität löschen

Um eine Aktivität zu löschen, öffnen Sie zunächst die Historie des Kontakts. Klicken Sie anschließend auf das Stiftsymbol neben der gewünschten Aktivität, um diese zu öffnen.

Im sich öffnenden Fenster finden Sie die Aktion "Aktivität löschen".

Vor Löschung der Aktivität müssen Sie den Vorgang erneut bestätigen.

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie eine Aktivität gelöscht haben, ist diese unwiderruflich aus der Software entfernt und kann nicht wieder hergestellt werden.

Hat dies deine Frage beantwortet?